HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Gestern Ankunft in Las Vegas

Mittwoch, 13. Juni 2007 um 10:06 Uhr
von Typ3Kai

Der Wegdas Zielim DunkelnM&M ShopNach vier Stunden Autofahrt mit Geschwindigkeitsregelanlage auf knappe 75 Meilen gestellt. Also keinen Fuß auf den Pedalen. (Wie langweilig mir am Fuß war, könnt ihr euch garnicht vorstellen) Und einfach so einschlafen hätte ich auch gut können. Dann erreichten wir endlich Las Vegas. Ich sach nur VIVA LAS VEGAS! Es sieht im hellen nicht viel anders aus als andere Städte hier in den Kalifornien. Nachdem wir uns ein Hotelzimmer besorgt hatten, ging es ab ins Zentrum, da wo das typische Las Vegas zu finden ist. Mittlerweile war es dunkel geworden. Viel Licht, viel Trubel und super Luft. :-( Ich weiß auch nicht so genau was man davon halten soll!? Danach fielen wir sofort ins Bett.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.