HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Die Classic Week ist leider zu Ende!

Montag, 11. Juni 2007 um 07:12 Uhr
von Typ3Kai

Burn..LeckerKrasswith Air RideDoch der Urlaub geht weiter! :-) Heute war wieder frühes Aufstehen angesagt und kurz nach 6 ging es zum 10 Minuten entfernten VW Classic Gelände. Erstmal wurde der Teilemarkt genau unter die Lupe genommen und dann die Kamera rausgeholt. Hier wiedermal vier Bilder was so an Karren da war. Um die Mittagszeit kauften wir ein paar Teile und kamen wiedermal mit einem Amerikaner ins Gespräch. Das sprengte alles vorangegangene, denn wir unterhielten uns zwei Stunden! Unglaublich mit meinem Schulenglisch. Während der Unterhaltung bekamen wir Burger und Getränke for Free. Aber man spricht doch nicht mit vollem Mund! Das war diesmal aber vollkommen egal. ;-) Den größten Typ 3 Club haben wir dann auch noch kennengelernt, bzw. einige Mitglieder davon. Ich kann nur sagen, daß die meisten Typen hier alle super freundlich sind und nicht so, wie man immer denkt, bzw. hört, wenn man selber noch nie hier war. Kalifornia rocks!

PS: Alle anderen Fotos, wie auch die von der OCTO Show werden demnächst in die Galerie geladen. Geht leider nicht so schnell!

 

3 Kommentare zu “Die Classic Week ist leider zu Ende!”


  1. jdanger schrieb am 11. Juni 2007 um 19:54

    kai! ich bin schwer enttäuscht.. noch nicht mal ein bild vom heb bei den classic bildern!tststss,,,,, :(

  2. Typ3Kai schrieb am 12. Juni 2007 um 20:41

    Hallo Ben!

    Immer locker bleiben. Du Schlappnase kennst mich nicht. Wenn Du denkst, daß die 103 Bilder alles sind, hast Du Dich wohl sehr getäuscht!!!

    Muß leider jedes Bild einzeln hochladen, und wenn man hier den ganzen Tag rumeiert, ist dann die Nacht zum schlafen da.

    :-) Der Kai

  3. jdanger schrieb am 12. Juni 2007 um 20:57

    na daannnn… drück ich noch mal ein auge zu!

    genieß die letzten?! tage… und komm heil wieder an!