HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ein fast ganz normaler Samstag…….?

Sonntag, 10. Juni 2007 um 09:30 Uhr
von Typ3Kai

OCTOToy ShowStrandVTO CampingHeute waren wir wieder früh auf den Beinen, denn die OCTO Show ist nichts für Schlafmützen. Um sechs Uhr waren wir da und blieben bis Mittag. Dann sollte es zur Toy und Memorabilia Show gehen, aber durch mißgünstige Umstände waren wir noch über eine Stunde einkaufen und landeten dann am falschen Hotel, aber mit gleichem Namen! So ist das, wenn alle durcheinander quatschen. Also auf zum richtigen Hotel. Alles kein Problem, sofort gefunden. Nur leider hatte uns der Umweg + Einkauf doch ein wenig zu viel an Zeit gekostet und die meisten Besucher waren schon wieder fort. Dann entschieden wir uns spontan an den Strand zu fahren um ein wenig auszuruhen. Danach ging es in die Berge zu den Jungs von VTO, die dort das Wochende verbringen und in ruhiger und gemütlicher Lage campen, BBQ machen, die ein oder andere Verlosung und natürlich Party mit Livemusik! Fazit: Wieder viele Leute kennengelernt und deutsch mit Amerikanern gesprochen, weil sie es so wollten (Einfach so zum Üben). Klingt komisch, war aber so!!! ;-)

Ab ins Bett! In viereinhalb Stunden wollen wir doch wieder aufstehen. :-(  

 

6 Kommentare zu “Ein fast ganz normaler Samstag…….?”


  1. jdanger schrieb am 10. Juni 2007 um 09:08

    gut machst du das mit den bildas kai!! :P

    so! damit du nicht so traurig bist, das fast niemand ein kommentar zu deinen bildern abgibt!! :D

    tu mir bitte einen gefallen und machen GAAAANZ viele bilder von richards hebmüller.. sau geiles teil!!!!

    grüsse aus deutschland…

    ben

    vwkernzentrale!
    http://vwkernzentrale.blogspot.com/

  2. Typ3Felix schrieb am 10. Juni 2007 um 18:56

    Ach ne, der Ben lebt auch noch.
    Der Heb ist hinten zu tief… ;-)
    Kai, immer locker du bist im Urlaub :-)

    Grüße !

  3. jdanger schrieb am 10. Juni 2007 um 21:34

    ja, ich lebe noch! :P

    und ja genau… „hinten zu tief!“ HAHAHA!!

  4. Typ3Kai schrieb am 11. Juni 2007 um 06:32

    Hallo Ben!

    Ja nee is klar! ;-P

    Wie steht es um Deinen Bug?
    Schon fertig für die nächsten Treffen?

    @Felix

    Ab jetzt wollten wir nicht mehr Kick Down fahren. Mal sehen was draus wird.

    Gruß nach Deutschland

    Der Kopf

  5. Typ3Felix schrieb am 11. Juni 2007 um 23:15

    schade bloß das die Bilder immer noch nicht ganz angezeigt werden ! Oder hab nur ich das Problem ? Hatte den Blogmacker schon mal angeschrieben.Hmmmhhhh…

    Ach ja, Hebmüller sind doch voll 06 :-)

  6. Typ3Kai schrieb am 12. Juni 2007 um 20:45

    Hallo Felix!

    Das Problem haben alle!!! Ich habe bis jetzt nur die Ordner angelegt und die Bilder muß ich per Perdes hochbeamen. Jedes einzeln!!! Das ist ein Spaß. Kotz! :-(

    Bitte die Ruhe bewahren, Bilder folgen sobald Zeit ist! Es sind nur noch so ca. 500 Pictures. für Octo und Classic. :-)

    Ich bin doch im Urlaub……..

    Gruß der Kai