HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Jetzt geht die Post ab……

Samstag, 9. Juni 2007 um 09:19 Uhr
von Typ3Kai

Vee Dub Parts UnlimitedWest Coast ClassicNicksUnsere erste Station heute war Vee Dub Parts Unlimited. Hier gab es ein BBQ und natürlich einen Tag der offenen Tür. Cooler Laden, nette Leute (Ein Angestellter hat deutsche Eltern und hat schön Deutsch mit uns gesprochen(Oh man!)) und was zu Essen! Danach ging es zu West Coast Classic. Hier standen ebenfalls alle Türen offen und das obligatorische BBQ durfte auch hier nicht fehlen. Wieder lecker Hot Dog! :-) Als dritte Station stand dann Nick`s Burgers auf dem Programm. Hier sind wir diesmal etwas früher hingefahren, denn im letzten Jahr konnte ich nur noch Fotos im Dunkeln machen. Zufällig lief uns auch Rocky wieder über den Weg. Wie war das noch? Wir treffen uns bestimmt wieder. Ansonsten war alles wie immer! Amerikaner, die diesmal jemanden in Frankfurt kannten. Leute die immer im Bild stehen müssen. Geile Karren! Gute Laune! Sommer! Sonne! …….! Morgen geht es zur O.C.T.O Show! Gute Nacht!

 

2 Kommentare zu “Jetzt geht die Post ab……”


  1. thomass schrieb am 9. Juni 2007 um 09:10

    Servus,
    also lese ja seit längeren hier mit. Ist auch einer der besten Blogs den ich kenne. Also immer weiter so.
    Grüße aus Franken
    Tom
    PS: bin auch ein kleiner blogger unter http://www.oldschool-aircooled.de.tl

  2. Typ3Kai schrieb am 10. Juni 2007 um 07:33

    Hallo Tom!
    Danke für die Blumen. Freue mich, wenn ich mal den einen oder anderen Kommentar bekomme, denn die meisten lesen nur mit.
    Gruß aus dem sonnigen Kalifornien! :-)
    Kai
    PS. Schaue mir Deinen Blog bei Zeiten mal an, bzw. werde ihn dann eventuell verlinken, wenn ich darf.