HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Heute ging es etwas ruhiger ab

Mittwoch, 6. Juni 2007 um 08:04 Uhr
von Typ3Kai

SplitbusInsideNachdem es gestern doch etwas anstregender war und ich trotz laufendem Notebook eingeschlafen bin, haben wir heute ein wenig ruhiger in den Tag gestartet. Also etwas länger geschlafen als sonst und dann ging es los. Zuerst ging es Einkaufen, zur Bank und dann zur Post. Der Besuch eines US Post Office ist immer wieder ein Erlebnis! Denn es ist immer die Hölle los, egal zu welcher Öffnungszeit. Als wenn es in den USA nur ein Post Office geben würde. Und man muß eine Nummer ziehen, damit man dann irgendwann mal an den Schalter treten darf. Verrückt Verrückt. Danach ging es mit der Perle zum Shoppen, komisch wir haben nur Zeug für mich gefunden. Dann sind wir einfach mal durch das ein oder andere Wohngebiet gefahren um uns die Häuser anzugucken. Und siehe da! Erste Straße und gleich ein Bus zu sehen. Rangebremst. Ausgestiegen um ein paar Fotos zu machen und schon stand ein Mann vor mir. Bevor er überhaupt etwas sagen konnte, fragte ich ihn ob ich ein Foto machen kann. Er fragte: Von mir? Ich: Nein, vom Bus. Er: Ja, kein Problem. Schon kamen wir ins Gespräch. Er erzählte das der Bus seinem Sohn gehört und etwas Arbeit braucht. Dann zeigte er mir den Bambushimmel und fragte wo ich herkomme. Was nach meiner Antwort kam, war ja wohl klar. Ich war 1971 auch schon mal in Deutschland (Kaiserslautern) und 72 auch. Warum war eigentlich jeder Amerikaner schon mal in Deutschland? Oh man! :-) Nee, mal ehrlich würdet ihr euch mit jedem dahergelaufenen Typen unterhalten, der vor eurem Haus rumlungert und einen Fotoapparat in der Hand hat. Die Amerikaner sind auf keinen Fall so wie ihr Ruf! Zumindest die große Mehrheit. Euch einen schönen Tag noch.

 

5 Kommentare zu “Heute ging es etwas ruhiger ab”


  1. Typ3Felix schrieb am 6. Juni 2007 um 13:17

    Na Urlauber :-)
    Ja Amis sind da echt totall anders…
    Na dann noch viel Spaß da drüben, schön fleißig weiterberichten !
    Grüße uber den Teich,

    Felix

  2. Typ3Kai schrieb am 7. Juni 2007 um 08:39

    Hallo Daheimgebliebener!
    Alle sind anders als die meisten Deutschen….
    Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich wenigstens das einer meinen Mist liest. :-)
    Schönen Gruß

    Kai

  3. Typ3Felix schrieb am 8. Juni 2007 um 18:35

    Sicher…Weiterhin viel Spaß, auch an den Rest der „Reisegruppe“ ! ;)

  4. Typ3Kai schrieb am 9. Juni 2007 um 07:05

    Werde ich ausrichten! Morgen Früh um 5 Uhr geht es weiter zur O.C.T.O Show.
    See you…….

  5. Typ3Felix schrieb am 9. Juni 2007 um 18:15

    na dann die moneten nicht vergessen…
    Good lucks boys & girls.See ya ;)