HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ein sonniger Montag in Kalifornien!

Dienstag, 5. Juni 2007 um 07:27 Uhr
von Typ3Kai

Gene BergOUTBACK MOTORSPORTSQueen MaryWEST COAST CHOPPERS

Und wir hatten einiges auf dem Zettel. Es mußten noch diverse Besorgungen gemacht werden. Also ging es nach dem Frühstück sofort los. Stationen wie GENE BERG Enterprises, MOORE PARTS und OUTBACK MOTORSPORT wurden besucht. Überall hat es super geklappt und mein Schulenglisch plus Hände und Füße scheint hier zu funktionieren. Nach den ganzen Besorgungen haben wir einen kleinen Spaziergang am Huntigton Beach gemacht. Dann bei der alten QUEEN MARY rumgeschaut um anschließend noch kurz bei WEST COAST CHOPPERS ranzubremsen (die hatten leider schon geschlossen). Noch schnell ein bischen eingekauft und ab ins Hotel. Ende im Gelände! Nun aber schnell ins Bett. 

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.