HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Es geht los……..

Sonntag, 3. Juni 2007 um 05:25 Uhr
von Typ3Kai

img_8175.jpgOctaviotiefer geht wohl nicht!RodNach dem Aufstehen ging es auch gleich los und wir fuhren zum Tag der offenen Tür von MEGUIAR`S. Hier standen ein paar wenige Autos und zu sehen war niemand, deshalb wurden nur ein paar Fotos gemacht und weiter ging es zu OCTAVIO`S Tag der offenen Tür, wo wir letztes Jahr schon waren. Hier war richtig viel los und die Stimmung gut. Ich versuchte mich in Konversation, oder wie man das auch immer nennt. Ich denke es hat ganz gut geklappt. Danach wurden noch ein paar amerikanische Kisten abgelichtet und verfolgt, oder beides! Hier möchte man auch den ganzen Tag mit nem Hot Rod durch die Gegend cruisen. Morgen ist frühes aufstehen angesagt, deshalb muß ich jetzt schlafen gehen. Bei uns ist es gerade 21.25 Uhr. juute Nacht.

 

Ein Kommentar zu “Es geht los……..”


  1. […] Blog den ich jedem nur empfehlen kann) aktuell in Kalifornien unterwegs sind  und es bereits die ersten Bilder zusehen […]