HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Unser erster Kontakt

Samstag, 2. Juni 2007 um 07:16 Uhr
von Typ3Kai

Hippie SplitZumindest mit einem Split Bus und seinem Besitzer, denn zwei Käfer hatten wir bis dato schon gesehen. Er fuhr aus der Seitenstraße und wir dran vorbei. Schnell anhalten und Foto machen! Zu spät. Also Vollgas hinterher. Bis zu ihm nach Hause gefolgt. Foto aus dem offenen Fenster geschossen und Daumen hoch gemacht. Thank you! :sagte er. Wie ich solche Typen nicht ab kann, dachte ich noch so. (Wenn ich mit dem Splitty unterwegs bin nervt sowas doch echt) Wenn die Leute gucken ist ja in Ordnung, aber solche Aktionen gehen einfach nicht. Schnell ausgestiegen und erklärt, daß ich auch einen Bus habe und bla bla bla…. das Ende vom Lied! Er hat noch nen Typ 3 Variant Bj. 69, sechs alte Vesparoller ne Lambretta und und und……. Wir treffen uns auf dem VW Classic wieder. see you…………

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.