HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…….

Samstag, 2. Juni 2007 um 07:48 Uhr
von Typ3Kai

Jetzt weiß ich, wie dieser Spruch zu verstehen ist! Zurück zum Anfang: Also unser Flug begann in Hamburg. Hier gab es ein wenig Verspätung beim Abflug. Nicht weiter erwähnenswert. Es ging mit EMIRATES nach New York. Nebenbei bemerkt: Ich kann Emirates meine Empfehlung aussprechen!!! Die sind einfach top! Daumen hoch! Da kann sich manche hochwertige Deutsche und Französische Fluggesellschaft ein sehr gutes Beispiel dran nehmen. Aber weiter zu Geschichte. Trotz der Verspätung beim Start, kamen wir früher an, als geplant. Super! Da wir uns im JFK Airport in New York auskannten und die Einreise in die USA ohne großes Aufsehen von Statten ging (die üblichen Fragen: Was wollen Sie hier, wie lange bleiben Sie hier, waren Sie schon mal hier usw.) , hatten wir schnell unsere Bordkarten für den Weiterflug nach LA in der Hand und passierten ohne Probleme die Kontrollen. „Das läuft ja super diesmal!“ Dachten wir uns so nebenbei. Jetzt nur noch ca. zwei Stunden auf den Abflug warten und ab nach LA. Denkste Puppe! Ausgebremst! Es kam die Nachricht, daß der Flug zwei Stunden Verspätung habe. Also nun doch nen Hals! (Leider nicht bis nach LA) Vier Stunden vergingen und wieder wurde uns mitgeteilt, daß es eine Verspätung gibt. Na Prima! Immer ganz locker bleiben dachte ich so bei mir. Und ganz tief durchatmen! Wie konnte es anders kommen? Eine Dame erschien auf der sogenannten Bildfläche und teilte uns mit das unsere Fluggesellschaft den Flug gestrichen hat!!!! Wie bitte???????????  Und nun? Um die Sache jetzt abzukürzen: Wir bekamen einen Flug am nächsten Morgen, ein Hotelzimmer für die Nacht oder wir bleiben im Flughafen!? Was für eine Wahl!!!!! Wie war das noch mit den unbegrenzten  Möglichkeiten?????????? Irgendwann im Hotel, ohne Gepäck, kurze Nacht, wieder auf dem Flughafen, wieder eine knappe Stunde Verspätung und heute doch noch in LA gelandet. Aber immer noch nicht zu Ende! Nur noch eben das Gepäck holen, den Mietwagen klar machen und Kalifornien hat uns auf dem Hals. Gepäck??? Da stehen wir am Gepäckband und warten auf unsere Koffer. Vergeblich! Wir alleine, keiner mehr da, keine Koffer, gleich dreh ich durch!!!! Jetzt müssen wir handeln. Also durchgefragt. Hier und da und……… Unsere Fluggesellschaft hatte die Koffer bereits vor unserem Flug nach LA geflogen und sie natürlich sicher untergebracht. UND WARUM SAGT KEINER WAS?????? Egal! Koffer her, zur Mietwagenstation und los ging die wilde Fahrt.

 Die USA… das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ja nee is klar……..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.