HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Auch wir fahren hin!

Donnerstag, 31. Mai 2007 um 02:01 Uhr
von Typ3Kai

EBIDas First European BUG IN rückt immer näher und auch wir werden langsam nervös. Unsere Karten liegen schon seit ein paar Tagen auf dem Schreibtisch und jetzt müßten wir nochmal richtig Gas geben, denn auf meinem Umschlag steht ja nicht umsonst „RACER“. Allerdings bleibt diesmal alles an meinem Brüderchen hängen. Warum hatte ich bei meiner Urlaubsplanung bloß das EBI nicht auf dem Schirm? Naja! Nachher geht der Flieger ins sonnige Kalifornien und ich freu mich schon drauf.

Also Bruderherz! Ich zähl auf Dich. Ich mache beim EBI Deine PIT CREW und Du machst den DRIVER. Bis er EXPLODIERT.

Danke auch schon mal an den Kurzen und Mo für die Unterstützung!!! 

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.