HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

T2b mit neuem Beinkleid.

Mittwoch, 9. Mai 2007 um 01:02 Uhr
von Typ3Kai

adapter.jpgt2bhackmesser.jpgHeute haben wir einen T2b Bus gepimpt. Der Hoffi kam mit seinem Bus vorbei und ab ging die Post, ähhh EX-Feuerwehr. Mit der Hilfe von vier Adapterplatten, die es ermöglichen Porschefelgen an den Bus zu schrauben, fing dann alles an. Wir mußten die originalen Stehbolzen und angelieferten Muttern bearbeiten um die Adapterplatten montieren zu können. Dann wurden Porsche Hackmesser Felgen aus meinem Auto geladen und drangeschraubt. Zu guter Letzt mußten wir hinten noch einen Radlauf bearbeiten, damit der Reifen nicht schleift. Hört sich alles ganz einfach an, war es aber natürlich wieder nicht. Mehr sage ich nicht………………Dusche war nötig!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.