HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Erste Bilder vom Maikäfertreffen

Samstag, 5. Mai 2007 um 00:02 Uhr
von Typ3Kai

Maikäfertreffen07Hallo Leute! Endlich habe ich es geschafft die ersten Bilder in die Gallery zu beamen, aber es ist langwieriger als gedacht. Also habt noch etwas gedult bis alle 200 Fotos hochgeladen sind. Guckt ab und zu mal rein. so denn…….

 

2 Kommentare zu “Erste Bilder vom Maikäfertreffen”


  1. Jens Wilde schrieb am 5. Mai 2007 um 13:57

    Du kannst die Bilder als ZIP hochladen. Bis 2MB sollte gehen. Werden dann automatisch entpackt. :-) jens

  2. […] ..schon seit einiger Zeit verfolge ich den “Aircultblog” in dem es um Luftgekühlte VW´s geht und den ich jedem nur empfehlen kann! Besonders jetzt empfehle ich einen Besuch der Seite da die Jungs auf dem Maikäfer treffen waren und jede menge Fotomaterial mitgebracht haben… Also der Besuch der Gallery ist ein muß ! Hier gehts zum Aircultblog und Hier direkt zur Gallery […]