HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Wenn wir könnten, wie wir wollten!

Dienstag, 10. April 2007 um 23:59 Uhr
von Typ3Kai

Hot

Also bitte keine Nachfragen mehr! Wir arbeiten dran………..

 

2 Kommentare zu “Wenn wir könnten, wie wir wollten!”


  1. jdanger schrieb am 11. April 2007 um 13:45

    wenn ich das hier gerade so sehe.. kann ich mir die frage einfach nicht verkneifen und da es vor mir noch keiner gemacht hat..
    kai, wann ist das ding eigentlich mal fertig! :P

    und wenn wir schon über fertig reden, schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=I3RJQeznj7A

    dem war doch mal deiner, oder?

    gruss ben

    http://vwkernzentrale.blogspot.com/

  2. Typ3Kai schrieb am 11. April 2007 um 23:14

    Hallo Ben!

    1.Frage: weißt Du doch nicht!

    2.Frage: Ja Ben! Das war mal meiner. Ich finde cool das der Besitzer ihn vom Style so gelassen hat. Und umso öfter ich ihn sehe, desto mehr wünsche ich mir wieder einen 34er Karmann.
    Will auf jeden Fall mal wieder einen haben!

    Gruß Der Kai