HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ostersonntag in Wittstock!

Sonntag, 8. April 2007 um 23:34 Uhr
von Typ3Kai

Matze beim BurnOut in WittstockKassenwart

Hallo Leute! Das war ein Ostersonntag, den man so schnell nicht vergißt! Leider negativ wie positiv!!!! Der Herr Witte (www.primerracing.de) nahm mich in seinem Komfortautowagen (SCHÖN) mit nach Wittstock. Hier war es saukalt, aber ich war gerüstet. :-) Die Zahl der Zuschauer lag wohl weit über den Erwartungen, denn ansonsten hätten sie dort wohl für mehr Mülleimer (waren da überhaupt welche?), mehr Pizza, Bratwurst, Pommes und Crepes (habt ihr alle was abbekommen?) und Security (die auch mal für Ordnung sorgen) gesorgt. Zwei positive Dinge sind wohl die gefahrenen Zeiten von MatzeBus (15,3) und unserem Kassenwart (15,1). Wurde mir so zugetragen! Leider gab es keine Anzeigetafeln oder Ansagen. Eigentlich wohl ein Grund zur Freude, wenn da nicht noch was anderes gewesen wäre. Auf dem Gelände ereignete sich nämlich ein Unfall, der wohl einer 16 Jährigen das Leben gekostet hat!!! Eine sehr niederschmetternde Geschichte, auch wenn der Unfall nicht im direkten Zusammenhang mit den Beschleunigungstests zu tun hatte. Auf dem Weg nach Hause saßen auch wir dann mal in der ersten Reihe, als sich auf der Autobahn direkt vor uns ein Audi S4 (Startnummer in der Seitenscheibe) in seine Einzelteile zerlegte. Und ich schwöre, daß ich den Unterboden im Überschlag gesehen habe. Ein bissel Cobra 11 lag in der Luft. Fahrer schmächtig und Schätzungsweise 19 Jahre alt. (sah so aus, als wenn ihm nichts passiert wäre) Ob er wohl ärger von Vati bekommt? Da können wir jetzt wohl froh sein, gesund und heil wieder zu Hause angekommen zu sein. Frohe Ostern!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.