HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das ist wiedermal ne Woche!

Freitag, 23. März 2007 um 01:23 Uhr
von Typ3Kai

germanaircult.jpgAlso was soll ich sagen. Ich komme einfach zu nix. Den einen Tag wird ein bissel hier geschraubt am anderen Tag da. Der Keule kränkelt mal so richtig, was eigentlich nie vorkommt. Das kann man sich im Jahrtausendkalender eintragen! :-) Gestern sollte ich einen PC erklären. Hört sich nicht weiter wild an, aber habt ihr schon mal Windows Vista gesehen??? Ich könnte spucken! Und jetzt komme ich gerade aus Braunschweig. Aus Braunschweig? Ja genau! :-( Der Denker hat sich was Luftgekühltes gekauft und ich habe natürlich die Abholung bereitet. Zu eurer Info: Es war ein Zweirad und noch genauer ein Roller. Ja so ist das Leben………… bald wird wieder richtig was getan.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.