HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Der Kassenwart zu Besuch!

Sonntag, 18. März 2007 um 15:49 Uhr
von Typ3Kai

KassenwartBusHartmann Performance
Am Samstag klingelte mein Telefon. Am anderen Ende war der Bodo und fragte: „Bist Du zu Hause?“ Nachdem ich nur mit JA geantwortet hatte, sagte er. „Ich bin in drei Stunden da.“ Das war mal eine Ansage. Nach ca. drei Stunden stand er tatsächlich auf dem German Aircult Hauptquartier Hof. Und warum das Ganze? Sein kürzlich eingebauter HARTMANN PERFORMANCE Motor muß vor der Saison unbedingt noch ordentlich eingefahren werden, denn ansonsten fährt man den anderen ja nur hinterher. Und wer will schon immer hinterher fahren???

 

Ein Kommentar zu “Der Kassenwart zu Besuch!”


  1. Typ3Felix schrieb am 20. März 2007 um 00:50

    Ja SAUBER sach ich !!! Der sieht ja man richtig leckaaaa aus ! und erst der Motor…
    Das „Dachgepäckträgerchen“ ist da bestimmt nur zu Hopchgeschwindigkeits-Testzwecken drauf um dann wieder abmontiert zu werden,oder ? ;-)
    Grüße !