HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Sehr sinnige Idee !

Freitag, 16. März 2007 um 00:13 Uhr
von Typ3Felix

dyn004_original_488_650_pjpeg_2538859_b4a0689174385de12ed16f70f61d598d.jpg

Motortraverse an/unter einem T1 die in kürzester Zeit herstellbar ist und gar nicht verkehrt ausschaut, und Sinn macht das ganze auch noch…Das ist ja uuunglaublich,oh mein Gooooott wie konnte ich blooooß ohne das rumbuuuurnen oder überhaupt existieren, würde jetzt Henk zu Sheila im Dauershopping sagen… Damit überlebt das Getriebe jedenfalls einige Burnys mehr,die Kraft kommt besser auf die Straße und die Rahmengabeln machen nicht gleich die Grätsche unter der Belastung eines 2276ccm. Gefunden bei: http://slambulance.skynetblogs.be/ ist eigentlich immer einen Besuch wert ! Peter schraubt und brät da wirklich sehr feine Sachen zusammen !

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.