HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

So auch mal testen wie dat hier so unter neuer Aufmachung geht.

Donnerstag, 8. März 2007 um 23:19 Uhr
von Typ3Felix

img_0372.jpg img_0369.jpg

Dieses schöne Automobil in 1:18 hab ich heute im Laden um die Ecke ergattert.Für schlappe 13,-€.

Ist von JADA Toys und sehr schick mit Safaris,5 Spokes usw. Sucht mal bei e-bay unter JADA da gibt es auch sehr coole Pritschen etc.Außerdem gab es dort noch Slicks und sehr schmale Frontrunner für ein 1:18 „Projekt“.Dazu demnächst mehr…

 

Ein Kommentar zu “So auch mal testen wie dat hier so unter neuer Aufmachung geht.”


  1. farbvergnuegen schrieb am 9. März 2007 um 00:25

    ja die sind echt ganz nett. die meisten die bei ebay verkauft werden sind von d-edition. und der laden ist in bayreuth – also wenn jemand versandkosten sparen will soll da kaufen, bezahlen und ich hol das zeugs ab und brings nach hannover mit. nur so als angebot.
    gruß alex