HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Heute gab es die aktuelle VW Informationen

Dienstag, 6. März 2007 um 01:46 Uhr
von Typ3Kai

vwinformationen.jpgNach dem stressigen Wochenende begann die Woche sehr gut. Ich lebe. :-) Heute wurde der Kübel ausgeliefert. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Teil. Eingie andere Dinge rund um Luftgekühltes wurde auch noch erledigt. Man darf ja hier nicht immer alles verraten, ansonsten hätte ich meinen Bekannten ja nichts mehr zu erzählen, denn die sollen hier angeblich auch ab und zu lesen. Nun denn….. Als ich vorhin durch unsere Halle stöberte, fiel mir diese nette Zeitschrift in die Hände, die ich mal geschenkt bekommen habe. Sie müßte von 1956 sein, wenn ich jetzt nichts falsches sage. Total geil! Und die Rückseite erst! Ein Barndoor geht segeln!!!segeln.jpg

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.