HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Was für ein Wochenende! Le.. mich am Ar…

Montag, 5. März 2007 um 01:02 Uhr
von Typ3Kai

BarndoorJedesmal, wenn etwas Außergewöhnliches passiert, denkt man es wäre nie wieder zu toppen. Das kennt bestimmt jeder von euch. Oder? Dieses Wochenende war mal wieder so ein außergewöhnliches Erlebnis, denn so schnell lässt sich das bestimmt nicht wieder toppen. Ich muß gestehen, keine Kamera dabei gehabt zu haben, denn die wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wieder mit nach Hause gekommen. Schön zum Griechen und danach auf Nighttrain Tour ( jede Menge offene Kneipen mit Livemusik). Ich bin doch noch nicht zu alt zum Feiern. Das Ende vom Lied: Um 8 Uhr morgens die bessere Hälfte angerufen, denn wir waren nur noch zu zweit und den anderen Typen kannte ich nichtmal. Naja, um 9 Uhr bin ich dann ins Bett gekommen. Was dann noch so alles passiert ist, will ich mal lieber vergessen. Schönen Gruß an das Käferdock!!! Der Ölfleck ist doch etwas größer ausgefallen. :-(

Man man man…….

Versprochen: Diese Woche wird wieder mehr gebloggt!!!

 

2 Kommentare zu “Was für ein Wochenende! Le.. mich am Ar…”


  1. thomass schrieb am 6. März 2007 um 00:03

    Hallo erstmal
    also lese hier ja schon einige Zeit mit und find eure Seite ziemlich cool. Muss jetzt aber doch auch mal meinen Senf dazu geben. Mir erging es am We nämlich fast genau so. Hatten hier im herzen Frankens die sogenannte Kneipenjagd. Mehrer Kneipen wo Livemusik spielt etc. Also wir kräftig gefeiert bis wir halt auch noch aus der letzten Kneipe rausgeschmissen wurden. Dann noch mit der besseren Hälft gezoft :-( so dass ich morgens um 8:30 Uhr knapp 10 km nach Hause joggen durfte ganz toll. Das geplannte Schlachten einer T2 Pritsche musste ich dann auch noch absagen da noch etwas Schlaf nachzuholen war.
    grüsse

  2. Typ3Kai schrieb am 7. März 2007 um 00:15

    Hallo Thomass!

    Na da bin ich ja beruhigt, daß es auch andere gibt, die Feiern können. :-)
    Nur hat mich die Perle die 25km nach Hause gefahren und war nur müde. (Nicht motzig)

    MfG

    Kai