HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Schönen Dank Herr Wilde!

Mittwoch, 28. Februar 2007 um 23:53 Uhr
von Typ3Kai

Zitat: „Nach vielen schlaflosen Nächten hab ich ne Lösung für die Galerien gefunden. Nun sind über 4000 Bilder wieder online.“

Da kann ich nur sagen „Herzlichen Dank“! Da müssen wir nur noch rausfinden, wie man neue Bilderordner anlegt, damit unsere Besucher auch weiterhin was zu gucken haben. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob wir die eine oder andere Änderung dieser Seite mal durchsprechen könnten? Kann mich noch nicht 100%tig mit dieser Form identifizieren.

 

Ein Kommentar zu “Schönen Dank Herr Wilde!”


  1. Jens Wilde schrieb am 1. März 2007 um 08:19

    Wer fragt, bekommt auch Antworten und Änderungen sind ja glücklicherweise problemlos zu machen. ;-)