HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Am Montag ging es los!

Sonntag, 25. Februar 2007 um 00:29 Uhr
von Typ3Kai

Hoffi T2bJa, am Montag überkam es mich. Kai: Keule wollen wir heute den T2b tieferlegen? Zögern! Keule: Ja, können wir machen. Den Bus reingefahren, aufgebockt und hochgelassen. Keule: Ich glaub ich hab doch keine Lust! Da mußte ich dann ein bissel Überzeugungsarbeit leisten und dann wurde losgelegt. Keule: Aber ich wollte doch morgen die Bühne benutzen!? Kai: Dann müssen wir es heute wohl fertig bekommen! Das haben wir dann auch geschafft. Am Dienstag war dann hinten an der Reihe. Mit der Höhe können wir uns noch nicht so ganz anfreunden. Vorne höher? Hinten noch tiefer? Es soll doch eh noch ein anderer Motor rein. Stuckeln soll er auch nicht zu doll? schaun wir mal…….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.