HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Der Witte feiert seinen 30igsten.

Sonntag, 18. Februar 2007 um 20:27 Uhr
von Typ3Kai

witte30.jpgfegen.jpg
Am Montag hatte er schon Geburtstag, aber das Feiern mußte bis gestern auf sich warten. Erst durfte er sich in Fußballklamotten pellen (die soll er besonders gerne mögen) um dann standesgemäß mit einer roten T1 Pritsche :-) zum Rathausplatz gefahren zu werden. Hier gab es ein Marinenkäferkostüm und einen Besen aus drei Antriebswellen (sehr gelenkig das ganze), der dann dazu genutzt werden mußte 20kg Schrauben wieder zusammenzufegen. Nach der Fegerei ging es zurück zum Witte um dann in der Halle ein wenig Party zu machen. Wie lange da wohl gefeiert wurde???

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.