HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Wer guckt denn da?

Freitag, 9. Februar 2007 um 01:14 Uhr
von Typ3Kai

ventil.jpg
In den letzten Tagen wurde wieder viel getan, deswegen bin ich auch nicht zu Einträgen gekommen. Das heutige Erlebnis muß ich euch aber zeigen. Der Heiko kam vorbei und wir haben seinen Typ 3 Variant auf die Bühne genommen. Das der Motor nicht funktioniert wußten wir ja, aber das es am Ende so aussehen würde, hätten wir nicht gedacht. Jetzt muß Heiko sich erstmal auf die Suche nach einem neuen Ventil machen. :-)

 

Ein Kommentar zu “Wer guckt denn da?”


  1. Felix schrieb am 10. Februar 2007 um 20:12

    wieso suchen da steckt doch eins ! :-) Mit solchen Fehlern kennt ihr euch doch mittlerweile aus,gelle ?
    GRÜßE nach ROW !