HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Wir waren Da!

Dienstag, 6. Februar 2007 um 01:35 Uhr
von Typ3Kai

becksbus.jpg
Am Samstag morgen bin ich Ausnahmsweise mal früh aufgestanden. Was für mich halt früh ist. Ab nach Bremen und um kurz nach zehn bei der Motor Classic Show angekommen. Ich sag nur. Sch…… Kasse nicht zu sehen, einfach angestellt dort wo alle standen. Nach einer Stunde hatten wir dann tatsächlich unsere Karten. Oh man! Es war so lala, denn ich stehe nicht so auf alte Motorräder, Trecker und LKW`s. Und die werden von Jahr zu Jahr mehr. Autos hingegen werden immer weniger, oder sind für eher besser betuchte Menschen. Im nächsten Jahr werde ich wohl nur hingehen, wenn ich keine Lust habe auf dem Sofa zu liegen oder ein schönes Beck`s Bier trinken möchte.
so denn……

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.