HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Er wollte unbedingt ins About Us!

Montag, 29. Januar 2007 um 00:13 Uhr
von Typ3Kai

thomsenkaefer.jpg
Man! Mußte ich gestern wieder leiden! :-) Hallo Sven! Wie versprochen habe Deinen Wagen mit ins About Us aufgenommen, wie Du es haben wolltest. Ich hoffe beim nächsten mal NERVST Du mit was anderem. ;-) Vielleicht wieder mit dem Typ 174. An alle German Aircult ist kein Club Mitglieder. Wer nichts dagegen hat, oder seinen Wagen mit im About Us haben möchte, der darf kann und möge sich bei mir melden. Mail an Typ3Kai@aol.com

 

2 Kommentare zu “Er wollte unbedingt ins About Us!”


  1. Felix schrieb am 30. Januar 2007 um 16:26

    „An alle German Aircult ist kein Club Mitglieder“

    Ahaaaaa…interessant,interessant ;-)

  2. Typ3Kai schrieb am 31. Januar 2007 um 00:15

    Hallo Felix!

    Schade das Du beim Olli nicht vor Ort warst.
    Hätte mit Dir wieder gerne über Clubmitgliedschaft diskutiert! :-)

    Felix = Friend of German Aircult

    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi!

    Schönen Gruß

    Der Kai