HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

German Aircold Winterparty

Sonntag, 28. Januar 2007 um 12:12 Uhr
von Typ3Kai

winterparty2007.jpg
Wir waren da! Ihr auch? Ich habe genau fünf Fotos gemacht, denn durch die Aussage (Die Partyfotos sehen sowieso immer alle gleich aus!) eines T1 Busfahrers (GELB, SCHIEBETÜR) war ich erheblich demutiviert überhaupt ein einziges Foto zu schießen. Ja so ist das. Der Besagte hat aber eine neue Digitalkamera erworben und hat diese auch des öfteren eingesetzt. Also guckt einfach mal im Forum nach, denn dort habe ich vorhin schon die ersten Fotos von ihm gesehen. Viel Spaß dabei! PS: Ich konnte den brennenden Gelben Bus ja nicht einmal sehen, denn vor mir standen ca. 20 Leute mit Fotoknipsomat.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.