HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Von Wasser zu Luftgekühlt

Sonntag, 21. Januar 2007 um 19:18 Uhr
von Typ3Kai

polo3.jpg
So kann man auch einen Samstag verbringen. Wie ihr seht, war es allerdings nicht so wirklich von Erhaltung luftgekühlter Kultur geprägt. Der Donk bat mich um Hilfe, damit er in seiner Garage wieder Platz für seinen 67er Typ3 Notchback hat. Also doch was mit Luftgekühlt zu tun!!! Der Trailer wurde angespannt und ab ging es. Der kleine Polo bei Donk aus der Garage gezogen und ab ins German Aircult Hauptquartier zum zerlegen.
Was übrig geblieben ist, seht ihr auf dem Foto. Jetzt hoffe ich, daß der Donk seinen 67er Typ 3 endlich mal wieder bearbeitet, damit er wieder zusammenkommt.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.