HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Wenn das nicht geil ist?

Mittwoch, 10. Januar 2007 um 00:28 Uhr
von Typ3Kai

img_723.jpg
Gestern kam Klohut Olli und brachte persönlich meine georderten Exemplare vorbei. Und ich muß sagen, sie sehen echt super aus. Dank auch noch mal an seine bessere Hälfte, Mutti und Omi, denn die sollen maßgeblich an der Produktion beteiligt sein. Welchen stelle ich denn jetzt auf die Hutablage meines 63 er Notchback? Eure Meinung ist gefragt. Den netten GULF Klohut könnte ich mir gut auf der Hutablage von Michael seinem Porsche 914 vorstellen, aber hat so ein 914 eigentlich eine Hutablage???? Ich denke nicht oder?
Achja! Der Carsten kam auch vorbei und hat seinen Hello Kitty Klohut abgeholt, leider hat er sich vor einem Foto gedrückt. Aber wie schwul das aussah! :-)

 

5 Kommentare zu “Wenn das nicht geil ist?”


  1. Felix schrieb am 11. Januar 2007 um 21:30

    mein Tipp: Keine :-)
    Die MOON Haube ist echt ganz weit vorne,sehr cool !

  2. Typ3Kai schrieb am 12. Januar 2007 um 00:09

    Ajo!
    Die Augen hatte ich auch als erstes im Auge! :-)
    Wenn die Stufe dann demnächst richig brennt, fliegt sie ja eh nur durchs Auto.
    Mal sehen.

  3. Felix schrieb am 13. Januar 2007 um 12:10

    yo,dann lass doch mal einen ausfahren in Rotenburg !
    Mal sehen wer dann mehr brennt ;-)

  4. Vermeulen schrieb am 13. Januar 2007 um 12:26

    Can you buy these somewhere too ??
    The black with iron cross is cool and the yellow Moon eyes too

  5. Typ3Kai schrieb am 13. Januar 2007 um 16:31

    Das wäre mal ne richtig coole Nummer!
    Schön zwei Stufen auf der Quatermile.
    Wenn ich da man nicht untergehe? :-(