HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ich hab`s schon immer gewußt !

Dienstag, 2. Januar 2007 um 21:21 Uhr
von Typ3Felix

6015dlxfrt.jpg
Jesus drives a bus !
Man sieht aber gleich am Zustand des göttlichen Mobils, das der Kirchenwahn von früher nicht mehr ganz so präsent ist.
Ps: Nun kauft doch endlich mal die old-shool Herdplatten vom Kai,sonst droht er noch mit Zersägen oder in die Luft sprengen ;-)

 

Ein Kommentar zu “Ich hab`s schon immer gewußt !”


  1. horsti4000 schrieb am 4. Januar 2007 um 09:39

    Das ist ist echt ein edles Teil. Die Lackierung würde ich ja eigentlich gleich so lassen. Natürlich nachfärben. Ich steh auf die geteilte Windschutzscheibe. Was ist das eigentlich für ein Baujahr? 68er? Ein Freund von mir hat einen ähnlichen in schwarz/weiß. allerdings hat er sich dieses Tuningset http://www.forstinger.com/ eingebaut, was meiner meinung nach nicht wirklich reinpasst. lg horsti