HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Auf 2007!

Sonntag, 31. Dezember 2006 um 16:39 Uhr
von Typ3Kai

t4_5.jpg
Hallo Leute! Das Jahr 2006 war ja nun eigentlich nicht schlecht! Aus meiner Sicht auf jeden Fall. Ja wenn, ja wenn da nicht rechtzeitig zum Jahresende noch mal ein Rückschlag gekommen wäre. Da lobe ich doch letzt noch mein Alltagsgefährt und Lastenesel für seine 300.000 Kilometer auf der Uhr und knappe 2.500 Kilometer später macht er sich unbeliebt bei mir. :-( Nachdem wir dann viel geraten und lange geguckt haben. (Erst sprang er ein paar Tage lang schlecht an und dann war es ganz vorbei) Ist es jetzt klar! Die Einspritzpumpe ist hin. :-((((((( Danke nochmal dem Matzebus für seine freundliche Unterstützung. Eigentlich wollte er doch nur mal für einen kurzen Besuch ranbremsen und hat dann gleich voll mit angepackt. Die Pumpe kostet ab 01.01.2007 glatt 1055,- Euro plus 19% Mehrwertsteuer. Naaaaaa Daaaanke!!!! Da muß ich wohl 2007 mich wieder richtig reinhängen, denn meine Omi müßte doch zu lange Stricken, bis Sie die Kohle wieder drin hat. Da kann ich nur hoffen, daß das Jahr 2007 besser beginnt, als 2006 endet. So denn……..
Euch allen eine richtig geile Saison 2007 und immer genug Oktansaft im Tank!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.