HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Es geht wieder richtig los…

Montag, 6. November 2006 um 22:54 Uhr
von Typ3Felix

shifters.jpg
die Zeit ohne Treffen,maßig blubernde Treibstoffvernichter,rauchende Grills, zum Wetter contra passendes Pils usw.
Gut das es das Internet gibt.Diese unerschöpliche Quelle der Informationen, bringt doch immer wieder Sachen hervor mit denen man(n) wunderbar seine Zeit verschwenden kann.Und da das so schön sinnlos ist, macht`s noch mehr Laune !
Also wir bringen euch über den Winter und versorgen euch mit genügend Kram…
ABER nicht das Schrauben dabei vergessen ! Den Winter heißt auch richtig was schaffen ! Also kurz mal kucken was andere Leute so So. nach dem Kaffee veranstalten und dann aber auch abschalten und ran an das Kulturgut… PIC from DAVID PERRY

So wird`s gemacht/ Folge 113 : Brezelkäfer schlachten:
[youtube gOIRtmgrL34]

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.