HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Appropos Spielzeug…

Freitag, 3. November 2006 um 01:11 Uhr
von Typ3Felix

91307_w0_24_for_die_red_none_1963_vw_bus.jpg
Wie wäre es denn mal mit einer Ratte in der sonst so perfekten Modellwelt ?
Bei JADA toys demnächst erhältlich ! 1:24 Pritsche,Käfer und in
1:64 Kasten mit Faldach :
12063_w1_64_for_die_wht_none_1962_vw_bus.jpg
Schon crazy nun bauen sogar schon die Modellbau-Hersteller „Hoodrides“.
Na ja,da können sie wenigsten keinen wegnieten weil zufällig mal der Tragarm mangels Federung bricht.Ey wirklich,was soll auch so nen 2 cm hoher Buckel auf der Straße ? Sorry ich steh ja keineswegs auf bushoch aber sowas geht mir auf die Eier…
Merke: Wahre Ratten beinhalten TECHNIK und sind kein runtergezwungener Schrott…
So,noch 48 Beiträge und ich jag in Hot choclate über die 1/4.War doch so,oder? Probesitzen war ja schon mal erfolgreich :-)

Mehr patinierter Zinkdruckguss : http://www.jadatoys.com/products.php?scale=24&category=ForSale

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.