HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Wat für ein Wochenende?

Sonntag, 29. Oktober 2006 um 22:17 Uhr
von Typ3Kai

party.jpg
Dieses Wochenende war kurz aber intensiv! :-) Samstag arbeiten, danach dies und das, dann schnell unter die Dusche, mit der Firma zum Griechen, wußtet ihr das man da schon vor dem Essen richtig Stoff ordern kann, also keine Grundlage vorher schaffen, dann Kneipennacht für 10 Euro, 7 Kneipen=7 Live Bands, überall volles Haus, von Kneipe zu Kneipe, in der letzten Kneipe sogar am Tischkicker einen ausgefeitet, jede Menge Leute getroffen, Spaß gehabt und schon um 6 Uhr zu Hause, nur weil keiner Eier zu Hause hatte, oder wollte es keiner zugeben, ich hatte meinen Spaß und der Sonntag war nicht mehr lang. Party on……..

 

Ein Kommentar zu “Wat für ein Wochenende?”


  1. der blonde schrieb am 30. Oktober 2006 um 17:17

    na kai.
    was is den auf dem bild los??????????????
    keine brille auf, und dann der merkwürdige blick????????
    lässt du ,oder haste dir da den abend noch mal durch den kopf gehen lassen. lach
    gruss der blonde