HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Jetzt muß was passieren!

Donnerstag, 28. September 2006 um 00:00 Uhr
von Typ3Kai

img_0003.jpg
Die Saison ist so gut wie vorbei und jetzt geht es wieder ans Schrauben. Bei uns steht ganz oben auf dem Zettel unsere Heiße Schokolade! Die muß nächste Saison unbedingt auf die Viertelmeile. Oder MO? Wir möchten richtig Gas geben. Und mit richtig meine ich RICHTIG! Also heute habe ich ein bissel Bremse an die Vorderachse gebaut, denn wer schnell auf der Viertelmeile sein will muß auf den meisten Strecken auch rechtzeitig zum Stehen kommen. Klingt komisch, ist aber so! Die Spiele können beginnen…….

 

4 Kommentare zu “Jetzt muß was passieren!”


  1. primerracer schrieb am 28. September 2006 um 08:45

    Also für 11er Zeiten braucht man vorne noch keine Bremse ;o)
    Mal sehen wo wir uns so das nächste Jahr hin „Test&tunen“ werden :o)

    Der Markus der auch auf den Kutter mit japanischem Motor aus Übersee wartet…

  2. mo schrieb am 8. Oktober 2006 um 11:09

    11’er Zeiten ?????

    10,… !!!!!!!

    Der der im Hintergrund ist ……

  3. Typ3Kai schrieb am 9. Oktober 2006 um 22:15

    Umso schneller, desto besser!!!!!!!!!
    Ne 10er wäre schon schön!
    Mal gucken was wir so hinbekommen!
    Keule und Ich zählen auf Dich!

    Gruß an Deine Schnitte.

    Der Blaue

  4. primerracer schrieb am 6. Januar 2007 um 11:17

    wir haben den 6.Januar 2007….

    Jungs gebt endlich Gas!