HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

GAC/BBN Abschlussparty

Montag, 25. September 2006 um 01:05 Uhr
von Typ3Kai

gac-party-70.jpg
Wieder zu Hause und ausgeruht. Das war wiedermal ein aufregendes Wochenende. Besser hätte das Wetter auf unserer GAC/BBN Abschlussparty nicht sein können, und das soll jetzt wirklich das Saisonfinale gewesen sein? Unvorstellbar! Besten Dank nochmal an unseren Gastgeber+in für die zur Verfügungstellung der Location. Diesmal konnten wir wiedermal ein paar T1 Busse drauflegen und Käfer kamen auch mehr als sonst. Leider konnte ich erst ab Samstag dabei sein, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Also wenn ihr gar nicht da wart, dann habt ihr was verpasst! Bilder gibt es in unserer Photo Gallery zu sehen. Also klickt drauf los…….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.