HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Hoffnung kommt wieder auf

Dienstag, 12. September 2006 um 21:57 Uhr
von Typ3Kai

hc1.JPG
Also am Freitag ist doch tatsächlich und unerwartet die Adapterplatte für unseren Hot Chocolate Motor gekommen. Während ich auf dem Treffen der Primerracer war, hat meine liebe Mutti die Kohle mal eben ausgelegt, damit ihre beiden Jungs auch wieder was zu schrauben haben. Die Firma DS Tuning war so nett und hat den Adapter inklusive Schwungscheibe endlich geliefert. Gestern hat Keule dann mal einen Ansatz gewagt und wollte den Motor montieren, aber die ersten Schrauben hatten schon die falsche Länge. Nun darf der Kai mal wieder versuchen passende Schrauben aufzutreiben. Also los………

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.