HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

10 Jahre Primerracing= Party!

Donnerstag, 7. September 2006 um 15:24 Uhr
von Typ3Kai

witte1.jpgmaik.jpg
Hallo Leute! Wer schraubt kommt nicht zum Bloggen. Das ist mir in den letzten Tagen bewußt geworden, denn jetzt geht der Dreck nicht mehr von der Haut. Ich werde natürlich alle Berichte nachreichen, wie ihr es von mir gewohnt seit. Aber jetzt richtet sich die Aufmerksamkeit voll und ganz auf das kommende Wochenende. Schon ab Freitag fangen die Jungs von Primerracing( Markus und Maik die Organisation) an ihr 10jähriges bestehen zu feiern und ihr könnt alle dabei sein. Packt eure Karren mit dem nötigsten zum Überleben und wir sehen uns in Bremen/Oyten! Der Commander hat angekündigt die Reifen drehen zu lassen, da bin ich ja mal gespannt. Also bis dann…..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.