HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Schönes Wetter = Cruisen

Sonntag, 30. Juli 2006 um 02:19 Uhr
von Typ3Kai

img_0022.jpg
Am Montag und Dienstag wurde jede Menge Bewegungs- und Probefahrt vollzogen, dabei wurde die Autobahnfähigkeit, sowie das Ladevolumen des vorderen Kofferraums getestet. Also eine T2B Vorderachse ohne Tragarme und Federpakete passt irgendwie rein. :-) Hallo Markus! Ist die Achse schon wieder drin?

 

Ein Kommentar zu “Schönes Wetter = Cruisen”


  1. primerracer schrieb am 30. Juli 2006 um 11:46

    Moin Kai!

    Natürlich nicht :o)Aber 2Wochen Urlaub liegen vor mir, V8Buggy muss für ROW und Spa gerüstet werden… Achse in den GipsyII folgt danach :o)
    Ist der Kutter mit dem Motor für Hot Choc auf ne Seemine getuckert? Macht denen mal Feuer unter’m A*****, wir wollen doch next year side by side über die Meile rocken…!

    c ya!
    Markus