HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Frust und Lust

Sonntag, 23. Juli 2006 um 23:39 Uhr
von Typ3Kai

img_5421.jpg
Das Wochenende war nicht wie geplant. Leider! Eigentlich wollte ich am Samstag zu unseren COE Jungs auf eine Geburtstagsfeier starten, aber die Laune war einfach nicht da. Da kam der Anruf eines Autoverkäufers : Du kannst das Auto abholen! Wir können in einer Stunde fahren. Tja, die Gelegenheit wurde genutzt und ich fuhr mit ihm los. Auf dem Weg wurde die Laune besser und ich dachte nach dem Auto holen durchzustarten. Nur leider dauerte die ganze Aktion länger als gedacht. Wie immer halt! Und ich war erst um 20 Uhr zu Hause. Das war dann wohl zu spät, denn die Party sollte um 20 Uhr starten. Frustiert ging es in die Halle und es wurde noch bis 23 Uhr geschraubt. Heute habe ich dann ein bissel an meinem grünen EX Typ 3 gedreht und das Wochenende war so gut wie rum. Wünsche dem Sven und Christian dann noch alles Gute zum Geburtstag! Wäre echt gerne bei eurer Party dabei gewesen! so denn…..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.