HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Auch luftgekühlt, aber anders!

Donnerstag, 20. Juli 2006 um 23:31 Uhr
von Typ3Kai

img_0001.jpg
Da der Keule ja seinen 58er Panelvan noch immer nicht fertig hat, wird er jetzt etwas umsteigen. Naja, genauer gesagt „Aufsteigen!“ Diese schöne 58er Harley Davidson wird er demnächst bewegen. Ob er wohl auf das nächste Käfertreffen mit der Harley fährt oder wieder einen Leihwagen bei mir anfordert, kann ich noch nicht sagen. Na dann wünschen wir dem Keule nochmal alles gute zum bestandenem Motorradführerschein und immer genug Kühlluft an den zwei Zylindern. Und warum habe ich eigentlich keinen Motorradführerschein?

 

Ein Kommentar zu “Auch luftgekühlt, aber anders!”


  1. Keule schrieb am 24. Juli 2006 um 06:35

    Die erste Testfahrt hat Mensch und Maschine gut überstanden !!!