HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Käfertreffen Schlicktown 2006

Montag, 17. Juli 2006 um 00:06 Uhr
von Typ3Kai

img_5491.jpg
An diesem Wochenende war wiedermal ein Heimspiel für uns, denn es fand im 110 Kilometer entfernten Wilhelmshaven das bekannte Käfertreffen mit Kaiser-Wilhelm Sprint statt. Wir machten uns am Samstagmittag auf den Weg, aber nach 15 Kilometern war die Fahrt erstmal zu Ende, denn der Typ 3 meines Bekannten gab üble Rauchzeichen aus den hinteren Radhäusern. Der Motor war aus noch ungeklärter Ursache ein bissel HEIß geworden. Also ab zurück nach Hause und Typ 3 gegen Käfer getauscht. Dann lief die Sache problemlos bis nach WHV. Habe ein paar Fotos gemacht, die Ihr Euch unter der PHOTO GALLERY die hier mittig ganz oben im Blog anzuklicken ist, anschauen könnt. Viel Spaß dabei.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.