HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Muir Woods und die San Andreas Falte

Freitag, 23. Juni 2006 um 08:24 Uhr
von Typ3Kai

img_4652.jpg
Heute war dann immer noch nicht Ruhetag, sondern wir entschlossen spontan eine Ausfahrt zu machen. Über die Golden Gate Bridge und Richtung Muir Wood ging es. Ein sehr sehr alter Wald mit riesen Bäumen. Muß man mal gesehen haben. Danach ging es durch die San Andreas Falte, allerdings sah es hier wieder ganz anders aus, als man es nach dem früheren Geschichtsunterricht gedacht hätte. Unterwegs haben wir diesen echten typischen Surfer T1 Bulli abgelichtet, der schon ziemlich mitgenommen aussah. Ein Glück, morgen ist dann endlich Ruhetag! see the sun…….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.