HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

In den Straßen von San Francisco!

Freitag, 23. Juni 2006 um 08:16 Uhr
von Typ3Kai

img_0110.jpg
Ist richtig was los, darum waren wir gestern in einem großen Einkaufzentrum, daß sich über vier Häuserblocks erstreckt und mit Brücken verbunden ist. Wahnsinn. Fährt man einige Blocks weiter stehen dort ganz normale Häuser (für amerikanische Verhältnisse). Hier steht dann mal ein Käfer, Porsche oder Chrysler vor der Tür. Die USA ist schon irgendwie komisch und manchmal mehr Schein als Sein. Langsam ist unsere Energie auch am Ende und wir planen einen Ruhetag. Nach dieser Reise brauchen wir wohl Urlaub vom Urlaub! Aber New York wartet noch auf uns, deshalb heißt es durchhalten.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.