HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Einen Tag Vollgas Sightseeing

Mittwoch, 21. Juni 2006 um 09:42 Uhr
von Typ3Kai

img_4404.jpg
Gestern haben wir richtig Gas gegeben! Einen Tag Sightseeing nonstop und soviel wie geht. Wir sind mit unserem Leihwagen und Petra und Ingo als Fondpassagiere losgezogen um die Gegend zu erkunden. Die Golden Gate Bridge könnt ihr jetzt aus jedem Winkel als Foto von uns bekommen. Ansonsten gab es noch China Town, Thrasure Island, die Oakland Bay Bridge, nochmal die Schlangenlinienen Straße aus Autoperspektive und diverse andere Sachen wie diesen netten Bus zu sehen. Eine Fahrt mit der berühmten CableCar Bahn wurde bewältigt und was weiß ich nicht noch alles. Das war ein harter Tag und mir war nicht mehr nach bloggen zumute.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.