HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Pismo Beach kann überbieten!

Montag, 19. Juni 2006 um 09:26 Uhr
von Typ3Kai

img_3926.jpg
Hallo Leute! Andreas, die Bilder von Bottrop sind ja nicht schlecht, aber soll das schon alles sein? Wie ich angedroht hatte kommt hier der Hammer! Wir wollten am Freitagabend uns ein Hotel in Pismo Beach suchen, aber nichts zu bekommen, oder dreimal so teuer wie normal. Und warum? Dieses Wochenende fand das Pismo Beach Car Weekend statt. Das war auch fast nicht zu übersehen, denn es wurde schon kräftig gecruist. Zehn Meilen weiter nahmen wir dann ein Hotel, mit dem klaren Ziel am nächsten Tag die zehn Meilen wieder zurückzufahren! :-) Da hat der German Aircultkopf mal wieder richtig einen Zufallstreffer gelandet. Also am nächsten Morgen durchgestartet und ab nach Pismo Beach. Im letzten Jahr waren hier über 800 Karren und 36.000 Besucher am Start. Es war der Hammer!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.