HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Gestern!

Mittwoch, 14. Juni 2006 um 06:38 Uhr
von Typ3Kai

img_0011.jpg
war richtig was los. Wir haben uns auf den Weg nach Norden gemacht und wollten vorher noch alles Mögliche, was auf unserem Zettel stand erledigen. Erst ging es in ein riesen Einkaufszentrum (unvorstellbar), danach ging es zu Ron Lummus, denn ich sollte doch mal Fragen was es kostet einen Ron Lummus Käfig nach Deutschland zu schicken. Leider ist der Versand genauso teuer, wie der Käfig selber, dafür habe ich Ron Lummus mal persönlich kennengelernt und unglaublich aber war: Er kennt HOT CHOCOLATE!!! Ich zeigte ihm ein Bild auf meinem Handy und er sagte sofort HOT CHOCOLATE, obwohl man die Schrift auf dem Bild garnicht erkennen konnte. RON LUMMUS is watching us! Dann tauschten wir noch unseren Leihwagen, das ist aber wieder eine Geschichte für sich. Als es dunkel war suchten wir uns in der Nähe von Venice Beach ein Hotel und fielen sofort ins Bett.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.