HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

VW Classic

Montag, 12. Juni 2006 um 09:35 Uhr
von Typ3Kai

img_3082.jpgimg_2965.jpgimg_3366.jpg
Die Auswahl der Bilder fällt mir im Moment sehr schwer, denn heute waren es genau 494 Stück! Die VW Classic ist ein krasses Treffen, denn von Super Originalzustand, über die bekannten Airride Geschichten bis hin zu fetten Custom Karmännern ist alles vorhanden. Wobei ich mich jetzt noch Frage, wie der KarmannFahrer den Luftdruck an der Hinterachse prüft, geschweige denn irgendwann mal das Rad gewechselt bekommt!? Das wird wohl sein Geheimnis bleiben. Bemerken muß ich, daß es fast nur Brezel, Ovalkäfer und Lowlight Karmänner hier zu geben scheint. Die wachsen wohl auf den Bäumen. bis denn…..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.