HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ab in den Süden!

Dienstag, 6. Juni 2006 um 06:38 Uhr
von Typ3Kai

img_2011.jpg
Heute haben wir ein bissel den Süden erkundet. Es ging nach Dana Point, Oceanside und Carlsbad. Von Surfer gucken über Pelikan und Möven und alles was noch so zu sehen war. Das Wetter war zwar bedeckt, aber doch sehr warm. Eine Fahrradtour wäre auch nicht schlecht gewesen! :-)

 

2 Kommentare zu “Ab in den Süden!”


  1. Keule schrieb am 6. Juni 2006 um 17:24

    Pack ein das Ding !! Was kost die Welt, ich zahl das !?

  2. Typ3Kai schrieb am 7. Juni 2006 um 06:49

    Dann überweise noch einen Batzen Kohle für den Versand und ab geht die Post, oder UPS, oder FEDEX, oder DHL oder wie sie alles heißen!