HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Jetzt beginnt die Reise erst richtig!

Sonntag, 4. Juni 2006 um 04:18 Uhr
von Typ3Kai

img_0150.jpgimg_0032.jpgimg_0101.jpgimg_0130.jpgimg_0119.jpg
Die Magazine haben wir am Abend dann doch endlich gefunden. Heute kam meine Aufnahmefähigkeit dann schnell an ihre Grenzen. Heute morgen um sieben haben wir ein Treffen besucht, wo alles auf zwei und vier Rädern kommen durfte, solang es alt, teuer oder außergewöhnlich ist. So viele Ferrari und Lamborghini sieht man wohl nur in den Herstellungswerken Italiens. Hammergeil! Danach haben wir mal kurz ein bissel eingekauft. Da hat der Typ an der Kasse mich doch tatsächlich gefragt, ob er unseren Einkauf zum Auto schleppen soll. Wat???? Nach einem Spaziergang mit Eis schlabbern an der Promenade ging es dann mit unseren Dänen nach Orange. Ein kleines BBQ bei OCTAVIO stand auf dem Programm. Ein kleiner Laden der alte VW restauriert ( am liebsten T1 Busse ) und alles polstert und bezieht, was ihm in die Finger kommt. Total cool…
Und heute Nacht geht es nach Pomona! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.